Leipziger Golf Open 2018

Leipziger Golf Open 2018

Bei den Leipziger Golf Open 2018 konnte ich mit Runden von 70, 68 und 66 Schlägen und einem Gesamtergebnis von 12 Schlägen unter Par einen geteilten 5. Platz erreichen und weitere wertvolle Punkte für die Order of Merit der Pro Golf Tour sammeln. Nach dem Turnier in...
Porsche European Open 2018

Porsche European Open 2018

Es war eine Hitzeschlacht und leider hat heute die Hitze gewonnen. Ich habe den Cut bei den Porsche European Open 2018 sehr knapp um einen Schlag verpasst. Nach einer sehr soliden Auftaktrunde von 70 Schlägen (zwei Schläge unter Par), wollten in der zweiten Runde die...
Porsche European Open 2018 – Vorschau

Porsche European Open 2018 – Vorschau

In dieser Woche nehme ich zum zweiten Mal an der Porsche European Open teil. Das Turnier der European Tour findet auf dem North Course der Green Eagle Golf Courses in Winsen an der Luhe in der Nähe von Hamburg statt.   Am Donnerstag schlage ich um 09:20 Uhr von...
Polish Open 2018

Polish Open 2018

Bei den Polish Open 2018 konnte ich mich am Schlusstag mit einer Runde von 63 Schläge noch auf den 3. Platz verbessern. Dabei gelangen mir auf den letzten neun Loch des Gradi Golf Clubs in der Nähe von Breslau insgesamt fünf Birdies. Gewonnen hat das Turnier der...
McNeill Open 2018

McNeill Open 2018

Mit einem Eagle auf dem ersten Playoff-Loch habe ich die McNeill Open 2018 auf der Pro Golf Tour gewonnen. Ich konnte mich im Stechen  gegen den Österreicher Johannes Steiner durchsetzen. Wir beide lagen nach drei Runden mit insgesamt 210 Schlägen sechs unter Par. Mit...

Open Palmeraie abgesagt

Zum ersten Mal in meiner Karriere wurde ein Turnier komplett abgesagt. Leider konnten wir an keinem der drei geplanten Tage spielen. Das war sehr enttäuschend. Nach meinem dritten Platz in der vorherigen Woche, hätte ich nur allzu gerne aufgeteet. Die ersten zwei Tage...