Open Palmeraie abgesagt

Zum ersten Mal in meiner Karriere wurde ein Turnier komplett abgesagt. Leider konnten wir an keinem der drei geplanten Tage spielen. Das war sehr enttäuschend. Nach meinem dritten Platz in der vorherigen Woche, hätte ich nur allzu gerne aufgeteet. Die ersten zwei Tage...

Auf dem Treppchen in El Jadida

Nach meinem 5. Platz beim Auftakt in Ägypten, konnte ich letzte Woche bei den Open Madeaf in Marokko einen geteilten dritten Platz nachlegen. Der Platz in El Jadida ist der wohl anspruchsvollste Platz, den wir im Jahr spielen. Dementsprechend sind die Scores in El...

Saisonauftakt in Ägypten

Wie auch schon im letzten Jahr begann für mich die Saison im Ain Sokhna Golfclub in Ägypten. Beim ersten Turnier war mir doch die lange Turnierpause anzumerken und ich machte einige ungewohnte Fehler. Der Rost war doch deutlich zu spüren. Beim zweiten Turnier auf...